Qualitätsprüfer (m/w)

Industrie

Bedburg

Emil-Lux-Str. 1

lux-tools.de

Qualitätsprüfer (m/w) EMIL LUX GmbH & Co. KG Bedburg Qualitative Stichprobenprüfung nach AQL oder Vorgabe Durchführung von technischen Nachprüfungen, z. B. Erdungs- und Drehmomentprüfungen, Abzugs- und Zugfestigkeitsprüfungen; visuelle Prüfung von Konsumgütern; Erfassung morphologischer Daten.

Vorausgehen Statt Folgen Das Ist Der Anspruch Von Obi Immer Wieder Neue Wege Zu Beschreiten Ist Unser Erfolgsrezept In Deutschland Sind Wir Damit Bereits Die Nr 1 Unter Den Bau- Und Heimwerkermärkten Geworden In Europa Gehören Wir Zur Spitze Heimwerker In 10 Europäischen Ländern Finden In über 570 Obi Märkten Genau Das Was Sie Suchen Qualität Auswahl Rat Und Tat Dafür Ziehen Jeden Tag über 42000 Engagierte Mitarbeiter Gemeinsam An Einem Strang Dazu Bietet Obi Beste Aufstiegschancen Internationale Perspektiven Und Intensive Weiterbildungsprogramme Das Gilt Selbstverständlich Auch Für Die Starke Obi Marke -tools Die Tochtergesellschaften Und Euromate Kümmern Sich Um Das Global Sourcing Sowie Die Entwicklung Von Eigenmarkenprodukten Innerhalb Unseres Do-it-yourself- Bau- Und Gartenmarktsortiments Mit Eigenem Qualitätsmanagement Eigener Beschaffungslogistik Und Integriertem Full-service Am Pos Gehen Diese Beiden Tochtergesellschaften In Ihrem Bereich Ebenso Erfolgreich Voran Wie Obi Selbst Wir Suchen Menschen Die Mit Uns Vorangehen Möchten Wir Suchen Sie Als: Qualitätsprüfer (m/w) Für Den Standort In Bedburg Qualität überzeugt Und Ist Deshalb Unser Bestes Verkaufsargument Und Sie Sorgen Mit Dafür Dass Wir Immer Die Besten Argumente Für Unsere Produkte Haben Als Qualitätsprüfer Haben Sie Einen Professionellen Anspruch Gut Ist Ihnen Nicht Gut Genug Mit Dieser Einstellung Führen Sie Qualitative Stichprobenprüfungen Sowie Technische Nachprüfungen Hinsichtlich Erdung Drehmoment Und Anderer Kriterien Durch Sie Sorgen Für Die Eingabe Der Entsprechenden Daten In Unsere Abrechnungs- Und Warenwirtschaftssysteme Und Bewerten Transportschäden Und Das Alles Damit Produkte Auch Wirklich Halten Was Wir Versprechen Ihre Aufgaben: Qualitative Stichprobenprüfung Nach Aql Oder Vorgabe Durchführung Von Technischen Nachprüfungen Z B Erdungs- Und Drehmomentprüfungen Abzugs- Und Zugfestigkeitsprüfungen Visuelle Prüfung Von Konsumgütern Erfassung Morphologischer Daten Für Die Meldung An Die Abrechnungssysteme Grs Weee Und Dsd Sowie Eingabe Der Daten In Das Warenwirtschaftssystem Qualitative Bewertung Von Transportschäden Erstellung Von Prüfberichten Und Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektromechanischen Beruf Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse In Ms Office Bereitschaft Zur Weiterbildung Und Einarbeitung In Andere Fachgebiete Mehrjährige Berufserfahrung In Der Qualitätsprüfung Von Vorteil Teamorientiertes Arbeiten Und Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Flexibilität Und Zuverlässigkeit Begeistert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Schriftlich An Die Personalabteilung Z H Frau Jahn Oder Per E-mail An Personal@-toolsde Für Fragen Steht Ihnen Frau Jahn Gern Zur Verfügung: Tel 02196/76-3343 Qualitätsprüfer (m/w) Qualitative Stichprobenprüfung Nach AQL Oder Vorgabe Durchführung Von Technischen Nachprüfungen Z B Erdungs- Und Drehmomentprüfungen Abzugs- Und Zugfestigkeitsprüfungen Visuelle Prüfung Von Konsumgütern Erfassung Morphologischer Daten Bedburg

Gebietsleiter (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Großraum Köln/Düsseldorf)

Ingenieur/Techniker/Meister (m/w) mit Schwerpunkt Qualitätsentwicklung
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Wermelskirchen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   EMIL LUX GmbH und Co. KG (Bedburg)

Maschinenbediener: in für den Standort Karlsruhe
   KM Packaging GmbH (Daxlanden)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Wittlich)

Normungsmanager (m/w/d) für den Bereich Health
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)